Wie gut kennst Du Dich?

Was wäre, wenn Du mit spezifischen Begabungen und Talenten auf die Welt gekommen wärst?

Unbewusst oder bewusst?

Wir Menschen sind seltsame Wesen. Wir meinen uns selbst gut zu kennen. Und doch kommt es so oft vor, dass Menschen sich ihrer eigenen Stärken, Fähigkeiten und Talenten gar nicht so bewusst sind. 

Denn einerseits ist es für uns selbst ja völlig normal, wenn wir etwas gut können – wir kennen es ja nicht anders. Aber andererseits, ist das in Augen anderer nicht unbedingt normal. Und wenn dem so ist, dann hast Du eine Stärke, Fähigkeit oder eine besondere Begabung. 

Der Genius-Report deckt auf und lädt zum Reflektieren ein. 

Der Genius Report basiert auf Deinem Geburtszeitpunkt und spiegelt Dir all die Ressourcen, bewussten und vor allem unbewussten Potentiale wieder, mit denen Du durch dieses Leben gehst. 

So kannst Du mithilfe eines Genius Report Coachings reflektieren, wie gut Dein jetziges Arbeitsumfeld eigentlich zu Dir passt. Er gibt Hinweise darauf, wie Du auf andere Menschen wirkst und mit welchen Menschen Du besonders gut zusammenarbeiten kannst. 

 Ein Genius Report Coaching ist eine super Grundlage, um in einen größeren Coachingprozess z.B. für eine berufliche Neuorientierung einzusteigen.

Wer seine Schattenseiten kennt, kann ganz anders agieren

Neben den Potentialen und Talenten zeigt der Genius-Report auch die dunklen Flecken auf – also die Bereiche, in denen wir gerne in die Falle tappen. Bereiche in unserem Leben, die uns viel Energie kosten und nicht so einfach von der Hand gehen. 

Wenn Du aber für Dich erkannt hast, welche Bereiche das sind, bist Du auf einmal wieder am Steuerrad. Denn Du kannst bewusst Energiefressern aus dem Weg gehen, Dir für Aufgaben, die Dir eher schwerfallen, Unterstützung holen, oder Dich auch mal ganz bewusst einem Schattenthema widmen. 

 

 

GeniusReport Coaching buchen

Du kannst hier direkt über den Kalender einen freien Termin für Dein GeniusReport Coaching buchen.