GENESIS LIFE

Transformationsspiel für Deine Wünsche und Ziele

Entdecke Deine Ziele – Erlebe Deine Transformation.

Genesis Life Abend: Spielend zur Selbstverwirklichung.

 

In jedem von uns schlummern ungeahnte Potenziale und Wünsche, die nur darauf warten, entdeckt und realisiert zu werden. „Genesis Life“ ist nicht nur ein Spiel, es ist ein Wegweiser zu Deinen tiefsten Zielen und ein Spiegel Deiner inneren Stärken. Tauche ein in einen Abend, der Deine Perspektive erweitert und Dir hilft, Deine persönlichen und beruflichen Visionen klar zu definieren und zu erreichen.

Rahmenbedingungen:

  • Datum: siehe Terminübersicht rechts
  • Start: 19:00 Uhr
  • Dauer: 4 Stunden voller Inspiration
  • Unkostenbeitrag: 5 EUR pro Person
  • Verpflegung: Wasser und Mineralwasser steht bereit

 

GENESIS LIFE

    • Interaktives Coaching-Brettspiel
    • Strategische Lebens- und Zielplanung
    • Persönliche Einsichten und Wachstum
    • Netzwerken mit Gleichgesinnten
    • Limitierte Teilnehmerzahl für intensiven Austausch

    Melde Dich direkt an.

     

    Bist Du bereit für den nächsten Schritt? Sichere Dir gleiche einen Platz über den Terminkalender hier rechts.

    „Genesis Life“ – Ein Spiel für die Entdeckung des Selbst

    In der Welt der Brettspiele steht „Genesis Life“ für eine transformative Erfahrung, die über bloße Unterhaltung hinausgeht. Entwickelt für diejenigen, die an Selbstentwicklung und persönlicher Transformation interessiert sind, ist es sowohl für Einzelpersonen als auch für professionelle Coaches, Psychologen und Therapeuten geeignet. Das Spiel kombiniert Elemente des strategischen Denkens mit tiefgreifenden psychologischen Einsichten.

    Der Spielablauf ist geprägt von drei Ebenen: Aktionen, Emotionen und Gedanken, die durch neun verschiedene Kartensets repräsentiert werden. Spieler navigieren durch diese Ebenen, indem sie Würfel werfen und Karten ziehen, was zu verschiedenen Szenarien und Herausforderungen führt. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für die eigenen Wünsche und Ziele zu entwickeln und gleichzeitig die Mittel zu deren Erreichung zu erkunden.

    „Genesis Life“ erweist sich auch als nützliches Werkzeug in Unternehmensumgebungen. Es hilft, die Beziehung zwischen persönlichen Zielen der Mitarbeiter und den Unternehmensvisionen zu klären. Durch das Spiel werden Teilnehmer dazu angeregt, über ihre wahren Wünsche nachzudenken und Hindernisse sowie mögliche Lösungswege zu identifizieren.

    Insgesamt bietet „Genesis Life“ eine einzigartige Kombination aus Spiel und ernsthafter Reflexion. Es ist mehr als nur ein Spiel – es ist ein Wegweiser zu den tiefsten Zielen und ein Spiegel der inneren Stärken. Es verspricht eine Reise der Selbsterkenntnis und ein tieferes Verständnis für das, was uns wirklich antreibt.

    Das sagen bisherige Teilnehmer

    Sehr intensives Spiel bei dem ich sehr tief mit mir in Verbindung gekommen bin. Sehr anstrengend, aber überdurchschnittlich hilfreich. Danke, dass ich dabei sein darf.

    Das Spiel Genesis Life orientiert sich an den neusten Erkenntnissen der Psychologie hinter der Veränderung von Verhaltensmuster. Das Eintauchen von der Tun- über die Fühlens- hin zur Denkensebene hat mir Klarheit für meine nächsten Schritte gegeben.

    Äußerst hilfreiche, spielerische Erfahrung, um seine Ziele voranzutreiben und sich selbst besser kennenzulernen

    Das Spiel ermöglichte mir, einen Wunsch zu definieren und hinzuschauen was habe ich bereits und was brauche ich noch. Dabei hat mich das intuitive Kartenziehen beeindruckt, wie wahrhaftig und klar die Information bzw. die Aufgabestellungen waren. Damit habe ich die Möglichkeit bekommen in einem geschützten gecoachten Raum meine Schatten zu erkennen und mit diesen zu Arbeiten. Das war intensiv und bereichernd zugleich.

    Ich schätze die Art und Weise, wie du den Raum für die Gruppe hältst und dabei der Gruppe die Basis bietets für einen offenen, ehrlichen und liebevollen Austausch. Dadurch bietet sich die Möglichkeit Impulse auch von Mitspielern zu bekommen, was in einem 1:1 Coaching nicht möglich ist.

    Derzeit steht der nächste Termin noch nicht fest.

    Trage Dich zu dem Termin-Newsletter ein, um über den nächsten Termin rechtzeitig informiert zu werden.

    Termin-Newsletter